Das Prophetische Wort

23. - 25. Februar 2024

Was Daniel noch nicht wusste – die letzte „Danielswoche“ im Detail (Offb.6-20) Der größte Teil der Offenbarung beschreibt die Zeit, die in Daniel 9 als die letzte „Woche“ der 70 „Jahrwochen“ bezeichnet und kurz beschrieben wird. Dem Apostel Johannes wird hierüber eine großartige Schau vermittelt….

Männerfreizeit Rehe

23. - 25. Februar 2024

Im Schlepptau des Apostels Petrus Petrus geht es wie dir und mir: Mal ist er selbstbewusst, mutig und impulsiv, mal duckmäuserisch und ängstlich. Aber er hängt sich an Jesus. Wir sind mit dabei, als er für ihn seinen Job an den Nagel hängt und ohne…

Impulstag für Frauen – Kiel

24. Februar 2024

Schwesterherz ist ein Team von Frauen, die ein Herz für Frauen haben und ihnen helfen möchten, Jesus Christus von Herzen nachzufolgen. Jahres-Thema 2024: „Spieglein, Spieglein, an der Wand“ – Schön sein für Gott Um weiter zu kommen auf dem Weg mit Jesus ist es gut,…

AKJS-UPGRADE Region Ostwestfalen-Lippe

24. Februar 2024

Gemeinsames frohes Singen, kernige Andacht, wichtige Themen für deinen Dienst an Kids & Teens, praxisnahe Workshops zur Auswahl, reichhaltiger Bücher- und Materialtisch … alles das kennzeichnet die AKJS-UPGRADEs. Wir kommen zu euch – deutschlandweit! Ort: 32457 Porta Westfalica Lerbeck

Deutsche Evangelisten-Konferenz

2. - 5. Dezember 2024

An der Jahrestagung in der Woche nach dem 1. Advent nehmen ca.120 Männer und Frauen teil, die vollzeitlich oder ehrenamtlich evangelistisch tätig sind. Eingeladen ist darüber hinaus auch jeder, der an Evangelisationen interessiert ist und sie unterstützt. Diese Fachtagung dient dem Erfahrungsaustausch, der Gemeinschaft und…

Bibeltage und Evangelisation

5. - 8. Dezember 2024

In einer schnell veränderten Zeit schaut man mit vielen Fragen in die Zukunft. Ruhe in rastlosen Zeiten! Wo ist sie eigentlich zu finden? Halt in einer haltlosen Gesellschaft, deren Welt scheinbar den Boden verliert. Wie wunderbar wäre ein fester Anker (im Strudel der Veränderungen) und…

Adventwochenende

6. - 8. Dezember 2024

Wir wollen bewusst wegkommen vom Rummel der Vorweihnachtszeit und zur Ruhe finden, Zeit für Gemeinschaft haben und einen neuen Blick auf das Wesentliche werfen. Andachten mit Karl-Ernst Höfflin; parallel zu den Andachten gibt es ein Kinderprogramm.

AKJS-UPGRADE Region Bayern

7. Dezember 2024

Gemeinsames frohes Singen, kernige Andacht, wichtige Themen für deinen Dienst an Kids & Teens, praxisnahe Workshops zur Auswahl, reichhaltiger Bücher- und Materialtisch … alles das kennzeichnet die AKJS-UPGRADEs. Wir kommen zu euch – deutschlandweit! Ort: 91126 Schwabach

Musikalisches Weihnachts-Dinner

11. Dezember 2024

An diesem außergewöhnlichen Abend werden zwei passende Komponenten zusammengefügt: Ein großartiges Mehr-Gänge-Menü inkl. Getränke für das leibliche Wohl sowie einen brillianten Pianisten und Erzähler, der „zwischen den Gängen“ mit Musik und Moderation kurzweilig davon berichtet, wie bei ihm aus Lebenswegen plötzlich Glaubenswege wurden.

Weihnachts- und Jahreswechselfreizeit 2024/25

23. Dezember - 1. Januar 2025

Weihnachten ist ein Fest der Freude, der Geschenke, der Gemütlichkeit und der Gemeinschaft. Wir sitzen mit netten Menschen zusammen, genießen gutes Essen, gute Gemeinschaft und Stille. Wir schauen in Gottes Wort und halten Rückblick auf vergangene Tage. Spaziergänge im oft verschneiten Winterwesterwald und nachher bei…

Teenager-Jahreswechselfreizeit

28. Dezember - 3. Januar 2025

Mit Gott und Freunden ins neue Jahr Weihnachten ist vorbei. Jetzt geht ein neues Jahr an den Start und du möchtest mit netten Leuten richtig fresh Silvester feiern? Was das neue Jahr wohl bringen wird? Nach dem Frühstück hörst du eine tiefgründige Message, die dich…

Jahreswechselfreizeit Teenager Rehe

28. Dezember - 3. Januar 2025

Dein bestes Silvester wartet auf dich! Weihnachten ist vorbei, jetzt geht ein neues Jahr an den Start und du möchtest mit netten Leuten richtig fresh Silverster feiern? Was im neuen Jahr wohl auf dich wartet? Nach dem Frühstück hörst du eine tiefgründige Message, die dich…

Jahreswechselfreizeit Basdahl

28. Dezember - 3. Januar 2025

Erholen, auftanken und erleben – zum Jahreswechsel möchten wir dich mit inspirierenden Bibelarbeiten herausfordern und uns in Kleingruppen und Gesprächen gegenseitig Anstöße für das neue Jahr geben. Nachmittags gibt es Sport, Workshops, Ausflüge und Specials – oder auch Zeit zum Erholen. Abends gibt es ein…