Zeit zu zweit

14. Februar 2024

Candlelight-Dinner für Paare Ein romantischer und unvergesslicher Abend zu zweit! Genießen Sie mit Ihrem Partner ein exquisites Mehr-Gänge- Menü inklusive Getränke, Live-Musik und ein paar Gedanken zur Liebe, zur Ehe und zum Miteinander.

Eheseminar III 2024

7. - 9. Juni 2024

„Begeistert leben und lieben“ Nachdem klar ist, dass unser gemeinsames Leben kein Duell, sondern ein harmonisches Duett sein kann (Eheseminar I) und wir – auch nach Jahren – immer noch „gemeinsam unterwegs“ sind“ (Eheseminar II) scheint alles in Ordnung. Aber ist es das wirklich? Was…

Sommer-Familienfreizeit

3. - 10. August 2024

Hier trefft ihr Leute, die gemeinsam als Familie Zeit miteinander verbringen und in lockerer Atmosphäre auftanken und entspannen wollen. Nach dem Frühstück wollen wir als Familien Gott loben, danach hören die Eltern auf Gottes Wort und die Kinder haben ihr Programm. Am Nachmittag gibt es…

Auszeit für Ehepaare

20. - 22. September 2024

Programm Eine Auszeit als Ehepaar genießen: – sich für ein Wochenende einmal ausklinken aus Anforderungen und Terminen, – Zeit füreinander haben, – gute Impulse für das Miteinander in der Ehe hören und gemeinsam darüber reden, – die Freude aneinander neu entfachen, – ein Candlelight-Dinner in…

Spanienfreizeit für allein reisende Frauen und Ehepaare

16. - 23. Juni 2023

Eine Oase sichert das Überleben in der Wüste, erfrischt die Erschöpften, regeneriert die Kräfte und bietet Proviant für die Weiterreise. Unsere Freizeit im Gästehaus „El Berganti“ an der schönen Costa Brava will genau das für dich sein: Eine Oase für Leib, Seele und Geist. Freu…

Eheseminar II

24. - 26. November 2023

Gemeinsam unterwegs Als Ehepaar sind wir in unserem Leben gemeinsam unterwegs. Und das ist ein ganz besonderes Geschenk. – Aber was ist, wenn wir uns unterwegs nichts mehr zu sagen haben? Wenn wir immer häufiger den Eindruck haben, eher nebeneinander her zu leben? An diesem…

Eheseminar I 2024

2. - 4. Februar 2024

Duell oder Duett? – Bausteine für eine gesunde Ehe Duell und Duett liegen nah beieinander. Je nach Schriftart nur zwei winzige Striche. Und in unserer Ehe? Was macht den Unterschied zwischen Duell oder Duett? Anhand der Bibel erarbeiten wir gemeinsam die wichtigsten Bausteine für eine…

Gospel-Workshop

21. - 23. April 2023

Mentales Training, Spaß und unglaublich viel Singen! Drei Tage Singen mit anderen Gospelfreunden – das ist das bewährte Konzept von Darius Rossol. Du brauchst keine Vorkenntnisse, kannst als versierter Solist aber auch einen der Solo-Parts übernehmen. Zusammen mit seiner Band gibt’s ein knackiges Programm und…

Seminar Ehepaare begleiten

12. - 14. Januar 2024

Sören Kierkegaard sagte einmal: „Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.“ Auf dieser Entdeckungsreise erleben wir nicht nur leichte Wanderwege und schöne Blumenwiesen. Manchmal wird es auch steinig und mühsam. Auf dieser Reise kommen nämlich neben unseren Stärken auch unsere Schwächen…

Eheseminar II 2024

22. - 24. November 2024

Gemeinsam unterwegs Als Ehepaar sind wir in unserem Leben gemeinsam unterwegs. Und das ist ein ganz besonderes Geschenk. – Aber was ist, wenn wir uns unterwegs nichts mehr zu sagen haben? Wenn wir immer häufiger den Eindruck haben, eher nebeneinander her zu leben? An diesem…