ÜBER JESUS REDEN? – NA KLAR!

12. - 15. September 2024

Für Christen, die nicht zufrieden sind mit ihrer bisherigen Praxis der persönlichen Evangelisation und darin wachsen wollen
Biblisch fundiert und ohne Menschenfurcht das Evangeliumweitersagen.
Über Jesus zu reden sollte eine der natürlichsten Sachen der Welt sein – ist es aber nicht. Oft schweigen wir, wenn sich die Gelegenheit ergibt, weil uns die richtigen Worte fehlen oder wir einfach Menschenfurcht haben.
Damit wir beim nächsten Mal die Gelegenheit nutzen, über Jesus zu reden, wollen wir unser Verständnis vom Kern und Umfang des Evangeliums überdenken. Ebenfalls wollen wir anhand der Bibel erkennen, was Menschenfurcht ist und wie wir sie überwinden können. Abschließend schauen
wir uns die Gesprächsführung an und üben kreative Evangelisation mit dem Sketchboard.
Inhalt:
• Was ist das Evangelium?
• Identifikation mit dem Evangelium
• Umfang des Evangeliums
• Menschenfurcht biblisch verstehen und einordnen
• Gesprächsführung
• Straßeneinsätze kreativ (Sketchboard u.a.)

Preise:

242 pro Person, Doppelzimmer mit DU/WC

296 pro Person, Einzelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de