Seniorenfreizeit „HERBST“

15. - 20. September 2024

Das Bilderbuch Gottes -Gleichnisse Jesu neu entdeckt.
Wer kennt sie nicht – die unzähligen Gleichnisse Jesu? Von Arbeitern, Ackerbauern und Hirten, vom verlorenen Sohn, vom verlorenen Geldstück, vom Weizenkorn und von dem Balken in meinem Auge.
Viele davon sind in unserer Kultur bekannt und teilweise sprichwörtlich. Aber was wollte unser Herr den Menschen damals und uns heute damit wirklich beibringen?
Rudolf Möckel hat sich viele Gedanken zu diesen Gleichnissen gemacht. Für ihn sind diese Gleichnisse bunt und spannend wie ein Bilderbuch. Und daran lässt er uns teilhaben.

Detailflyer bitte direkt bei Persis anfordern:
Erhardt Riedesel
02196 80855
eugriedesel@t-online.de

Preise:

397 pro Person, Doppelzimmer mit DU/WC

487 pro Person, Einzelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de