Freundestag

26. Mai 2024

Psalm 78,4 … das sollen auch künftige Generationen erfahren: Die Ruhmestaten und die Stärke des Herrn, und die Wunder, die er tat.
„Kinder sind unser größter Schatz. Alles werden wir einmal in dieser Welt zurücklassen; aber unsere Kinder hoffen wir mit in den Himmel zu nehmen.“ M. Luther
Beginnen wollen wir um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der EFG Rehe (Rathausstr. 27) mit einer Predigt von Hartmut Jaeger zum Thema „Freude erleben – unabhängig von äußeren Umständen“.
Im Anschluss sind alle auf unserem Gelände herzlich willkommen. Nach dem Mittagsimbiss hält Andreas Fett die Festansprache zum Thema „Die nächste Generation für den Herrn gewinnen.“
Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen Govert Roos und Michael Schuler.
Außerdem erwarten euch sowohl Neuigkeiten und Informationen rund ums Haus als auch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de