Bibelstudium zum Anfassen- Der Philemonbrief

12. - 14. April 2024

„Unnütz zu nützlich“
Paulus bezeugt dem Philemon, dass sein entlaufener Sklave einst unnütz war, jetzt aber nützlich ist. Wie erfahren wir heute noch solche Veränderungen? Nicht allein durch das Lesen von Kommentaren, sondern durch das Studium des Wortes Gottes. Wir wollen zusammen anhand des Philemon-Briefes Grundlagen des Bibelstudiums erarbeiten und zusammen ausprobieren. Wie kann ich durch einfache Fragen den Sinn des Briefes erfassen und wie führen mich meine Beobachtungen zu Antworten und vor allem zu einer ganz konkreten Anwendung?

Preise:

148 pro Person, Doppelzimmer mit DU/WC

184 pro Person, Einzelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de