Bibelstudium- Titusbrief

10. - 14. März 2024

„Nichts für faule Bäuche“
Stell dir doch mal vor, du bekommst einen Brief und der enthält 14 Aufforderungen, wie würdest du dich fühlen?
Wie erging es Titus, als Paulus ihm den Titus Brief schrieb? Er soll sich befleißigen und das was mangelt in Ordnung bringen, aber dafür hat er nur wenig Zeit.
Wir wollen uns zusammen viel Zeit nehmen, den Titus Brief mit Fragen zu bombardieren und hierauf Antworten im Text finden! Wer schreibt den Brief, warum, wann, mit welcher Absicht, was wiederholt der Autor, welche Aufträge gibt er und an wen und über wen schreibt er? Mit der Hilfe von
vielen Beobachtungen wollen wir uns dann erst einmal ganz ohne Kommentare die Aussage des Briefes erarbeiten.
Nichts für faule Bäuche, hier wollen wir zusammen am Text arbeiten und uns nicht berieseln lassen…

Preise:

267 pro Person, Doppelzimmer mit DU/WC

339 pro Person, Einzelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de