Vater-Sohn-Camp (Zeltlager)

6. - 9. August 2024

„Pausenzeit“ – das Vater-Sohn-Camp Die Sonne geht unter, das Lagerfeuer brennt, der Grill ist aufgebaut … das ist unsere Zeit! Wir unterhalten uns als Papas und Söhne bei einem schönen Stück Fleisch, Salat und in kleiner Runde (maximal ca. 25 Teilnehmer) über unser Leben und…

Vater-Sohn-Freizeit

9. - 12. Mai 2024

Gemeinsam sind wir stark! Intakte Beziehungen sind für Menschen jeden Alters wichtig und wertvoll. Dies gilt ganz besonders für die Familie. Oft ist es im normalen Alltagsstress nicht möglich, dass sich Väter ausgiebig auf ihr Kind einstellen. Man mag das bedauern, man kann aber auch…

Vater-Sohn-Camp (Zeltlager)

„Pausenzeit“ – ein (langes) Vater-Sohn-Wochenende Die Sonne geht unter, das Lagerfeuer brennt, der Grill ist aufgebaut… das ist unsere Zeit! Wir unterhalten uns als Papas und Söhne bei einem schönen Stück Fleisch, Salat und in kleiner Runde (ca. 25 Teilnehmer) über unser Leben und das…

Gemeinsam sind wir stark 1

30. August - 21. Juni 2020

Väter mit ihren Söhnen Intakte Beziehungen sind für Menschen jeden Alters wichtig und wertvoll. Dies gilt ganz besonders für die Familie. Oft ist es im normalen Alltagsstress nicht möglich, dass sich Väter ausgiebig auf ihr Kind einstellen. Man mag das bedauern, man kann aber auch…