Traditionelles Advents-Singen

1. - 3. Dezember 2023

Darius Rossol bringt Erfahrungen aus deutschlandweiten Tourneen mit! Die traditionellen Advents- und Weihnachtslieder sind nicht nur wunderschön, sondern vermitteln auch etwas Beständiges – Lieder, die sowohl unsere Großeltern als auch unsere Kinder singen. Neben einer schönen Winterwanderung, nehmen wir uns viel Zeit miteinander zu singen…

Gospel-Workshop

21. - 23. April 2023

Mentales Training, Spaß und unglaublich viel Singen! Drei Tage Singen mit anderen Gospelfreunden – das ist das bewährte Konzept von Darius Rossol. Du brauchst keine Vorkenntnisse, kannst als versierter Solist aber auch einen der Solo-Parts übernehmen. Zusammen mit seiner Band gibt’s ein knackiges Programm und…

Reher Singwochenende (Re-Si-Wo)

13. - 19. April 2020

Die Reher Chor- und Instrumentalfreizeit, eine Tradition seit 39 Jahren. Für die ganze Familie, Singles, Ehepaare und Jugendliche. Wie immer wollen wir Bekanntes und Neues miteinander lernen, einüben und singen und musizieren – zu Gottes Ehre und zur Freude, Entspannung und in guter Gemeinschaft ….

Seminar Medienkompetenz

12. - 14. April 2019

Heute sind fast alle von uns beruflichund privat im Internet unterwegs. Neben vielen wertvollen, sinnlosen oder auch falschen Informationen werden wir auch mit Bildern und Videos überflutet. Welchen Einfluss haben die Medien auf unser Leben? Was sollten wir darüber wissen – wie damit umgehen?

Reher Singwoche (Re-Si-Wo)

22. - 28. April 2019

Zum 38. Mal treffen sich auch in diesem Jahr wieder Menschen aller Altersklassen zu dieser Freizeit. Die von Margret Birkenfeld im Jahr 1982 ins Leben gerufene Re-Si-Wo ist lange schon zu einem absoluten Höhepunkt für alle Musikbegeisterten geworden. 6 Tage üben Kinder, Jugendliche und Erwachsene…

Reher Singwoche (Re-Si-Wo)

2. - 8. April 2018

Zum 37. Mal treffen sich auch in diesem Jahr wieder Menschen aller Altersklassen zu dieser Freizeit. Die von Margret Birkenfeld im Jahr 1982 ins Leben gerufene Re-Si-Wo ist lange schon zu einem absoluten Höhepunkt für alle Musikbegeisterten geworden. 6 Tage üben Kinder, Jugendliche und Erwachsene…