Teenfreizeit TUK I

22. - 29. August 2019

KLAGEN, WARTEN, KÄMPFEN, SIEGEN
Gott, die Israeliten und wir.

Ein sehr großer Teil der Bibel dreht sich um die Geschichte und die Erlebnisse eines Volkes: die Israeliten. Warum nur? Was hat dieses Volk mit dir und mir zu tun? Dazu gibt es in dieser Woche viel Neues und Spannendes zu entdecken!
Die Bibelarbeiten sollen aber nicht das einzig Spannende sein. Das Freizeithaus und das Gelände laden zu viel Action, bspw. auf dem Bolzplatz oder auf dem Volleyballfeld ein. Neben einem großen Geländespiel dürfen ein Ausflug oder eine Wanderung natürlich nicht fehlen. Das Rote Meer ist zwar ein ganzes Stück weg, dafür ist die Adria mit tollen Badeplätzen nicht weit…
Zelte im Wüstensand gibt es in Tuk nicht, dafür aber ein großes Haus mit Platz für 50 Leute.
Jedes Mehrbettzimmer (3-6 Betten) hat ein eigenes Bad und einen schönen Ausblick. Entspannen kann man im Foyer oder in der gemütlichen Leseecke unterm Dach, im Gruppenraum wird Tischtennis gespielt und der ein oder andere Film geschaut. Sei dabei!

Preise:

240 inkl. Ausflüge

Die Art der Anreise und die entsprechenden Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl

Anmeldung an:


Tel.: 06203 661530 , www.hostel-tuk.com