STEPS Ladies-ConnectOnline

6. März 2021

Das erste „STEPS Ladies-ConnectOnline“

Wir als STEPS Ladies Team wollen dich herausfordern, ein Vorbild zu sein. Egal wie alt du bist – du kannst andere Mädels und Frauen motivieren und begleiten, für und mit Jesus zu leben.
Am 6. März* (19-22 Uhr) wollen wir zum ersten Mal einen Online-Abend organisieren, der junge Frauen aus ganz Deutschland connected. Unter dem Motto „INVEST – gerade jetzt in andere investieren“ wollen wir uns austauschen. Wir werden einen kurzen Input zum Thema von Franzi Klein hören, das Ganze in 8-Minute-Talks konkret werden lassen und uns in einer ausführlichen Lobpreiszeit mit Chris und Henni Stühn neu auf Gott fokussieren.
Melde dich gerne an – wenn du das rechtzeitig machst, bekommst du sogar noch Post von uns 🤗.  Nach deiner Anmeldung bekommst du dann noch weitere Infos und den Link zu dem Wonder-Raum, in dem wir uns virtuell treffen.

*Eigentlich hätte an dem Termin unser „STEPS Ladies“-Wochenende stattfinden sollen. Dort motivieren und schulen wir junge Frauen konkret, als Mentorinnen Schritte zu gehen. Das Wochenende wurde coronabedingt auf den 15.-17. Oktober verschoben. Weitere Infos und den Anmeldelink findest du unter https://www.crg-reisen.de/reisen/steps-ladies-wochenende/

Preise:

der Abend ist für dich kostenlos :-)

Anmeldung an:

Christliche Jugendpflege e.V. - Büro Manderbach, Kirchstr. 4, 35685 Dillenburg,
Tel.: 02771-850722,

Jetzt online anmelden:

*
Geschlecht *
*
AGB gelesen zu haben und stimme ihr zu.