Reitfreizeit 1

1. - 5. April 2024

Reitfeeling pur! Fünf Tage auf dem Reiterhof, die Pferde stehen direkt vor dem Zimmerfenster und du genießt die Zeit mit deinen neuen Freundinnen … Klingt wie ein Traum, oder? Sei dabei auf dem Ponyhof Hilbeck in Werl! Morgens wirst du vom Wiehern der Pferde oder den Mitarbeitern und guter Musik geweckt. Reitstunden, Natur, Bibelarbeit, Singen, gute Laune und gutes Essen warten auf dich! Nachmittags ist Zeit zum Chillen oder zum kreativen Austoben. Und abends überlegen wir uns ein abwechslungsreiches Programm – Lagerfeuer und Abenteuer gehören natürlich auch dazu! Sei dabei – wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Preise:

250 (VP, Nebenkosten, Reitstunden)

Anmeldung an:

Arbeitskreis Jungschar, c/o Ralf Krausemann, Halbenmorgen 20, 51427 Bergisch Gladbach, Deutschland
Tel.: 02204-67388, www.akjs-freizeiten.de