Reitfreizeit 2

19. - 21. April 2024

Schwing die Hufe … … und entflieh dem Schulalltag für ein aufregendes Reitwochenende! Eingebettet in weite Felder und Koppeln liegt ein friedliches Blockhütten-Dorf. Hier verbringen wir gemeinsam eine mega-bunte und gemütliche Zeit: Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, Singen, Spielen und vor allem gemeinsam von Gott lernen. Durch das Schlafen in den rustikalen Hütten, Reiten bei Wind und Wetter und viel Zeit mit unseren geliebten Vierbeinern, erlebst du pures Cowgirl-Feeling.

Wichtig: Da wir auch ins Gelände ausreiten möchten, solltest du schon Reitunterricht genommen und in allen 3 Gangarten frei (ohne Longe) geritten sein. Wenn du nicht einschätzen kannst, ob du genug Reiterfahrung mitbringst, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Bist du bereit für ein echtes Abenteuer?

Preise:

110

Anmeldung an:

AKJS (Arbeitskreis Jungschar) c/o Ralf Kausemann, Halbenmorgen 20, 51427 Bergisch Gladbach,
www.akjs-freizeiten.de