Männerfreizeit

19. - 21. April 2024

Gottesfürchtig leben in einer gottlosen Welt
Lohnt es sich, in einer Welt aufeinanderprallender Ideologien und gottloser Weltanschauungen für unseren Glauben einzutreten? Wie können wir in einem solchen Umfeld als Christen bestehen? Haben wir den Einflüssen unserer Gesellschaft etwas entgegenzusetzen? Wie ist es möglich Gott in einer gottlosen Welt zu dienen?
Das Buch Daniel weist unseren schwachen Glauben inmitten solcher Gedanken zurecht. Daniel diente 70 Jahre lang in einem fremden, gottlosen Land. Doch er gab seinen Glauben an Gott nicht auf. Er war standhaft, betete ausdauernd und konnte auch mit Macht und persönlichem Ruhm gelassen umgehen. Ein Musterbeispiel für Hingabe und Entschlossenheit.
An diesem Wochenende wollen wir als Männer von Daniel und seinen Freunden lernen und uns neu ausrichten.

Preise:

148 pro Person, Doppelzimmer mit DU/WC

184 pro Person, Einzelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de