Männer-Wochenende

23. - 25. September 2022

Thema des Wochenendes ist „Hüte deine Seele!“
Wann hast du das letzte Mal über deine Seele nachgedacht? Für Jesus ist sie wertvoller als alles andere auf der Welt. Es wäre mehr als fahrlässig, sich nicht um sie zu kümmern.
Sollten wir uns deshalb nicht im Klaren darüber sein, was unsere Seele eigentlich ist? Und wie wir sie schützen und pflegen können? Der Zustand unserer Seele hat entscheidenden Einfluss auf sämtliche Bereiche unseres Lebens und Glaubens. Wir wollen uns auf eine Reise in unser Innenleben begeben und herausfinden, was wir wirklich brauchen.

Preise:

80

Anmeldung an:

CRG Büro Basdahl, Hundesegen 2, 27432 Basdahl, Deutschland
Tel.: 04766-717, Fax: 04766-820466, www.CRG-Reisen.de

Jetzt online anmelden:

*
Geschlecht *
*
AGB gelesen zu haben und stimme ihr zu.