Herbst-WOBS

25. - 27. September 2020

WOBS steht für Wochenendbibelschule und ist ein Angebot für alle Christen, die ihrer Bibel auf den Grund gehen wollen. Wir wollen dir das Handwerkszeug vermitteln, damit du sie erfolgreich eigenständig studieren kannst. Anhand eines biblischen Buches wird herausgearbeitet wie der Bibeltext erschlossen werden kann und wie man herausfinden kann, was er tatsächlich aussagt. Mit dieser Grundlage fällt es den Teilnehmern leichter, in ihren Andachten und Diensten Voreingenommenheit oder einseitige Sichtweisen zu erkennen und zu hinterfragen.

Herbst-WOBS:
Unterwegs mit Gott im Alltag. Das ist spannend und abwechslungsreich. Viele sind engagiert dabei. Es gilt, das Ziel zu erreichen. Aber welches eigentlich? Und vielleicht stellt sich Gott den Weg seiner Auserwählten ganz anders vor? Manchmal ist es lebensverändernd, zu entdecken, welche Hinweise uns Gott gibt, um das Leben auf dem Weg zum richtigen Ziel zu meistern. An mangelnder Ausrüstung scheiterte schon manche Expedition. Der Titusbrief rüstet dich aus für deine wichtigste Expedition: Ein erfülltes Leben als Auserwählter des Höchsten!

Preise:

30

Anmeldung an:


wobsonline.de