Familienfreizeit „Winter“

2. - 7. Januar 2024

Für Familien, auch Alleinerziehende mit Kindern

Der Winter macht Spaß auf dem Hohen Westerwald.
Packen Sie Ihre Familie kuschelig ein und auf geht’s nach Rehe!

Auf 600 m Höhe hält der Winter schon mal eher Einzug. Häufig liegt hier schon reichlich Schnee, während es in tiefergelegenen Gegenden in unserem Land eher nach Matsch und Regen aussieht.

Das erwartet Sie
• Bibelarbeiten für die ganze Familie
• Fun & Action auf der Rodelbahn
• Spaziergänge durch die wunderschöne Winterlandschaft
• gemütliche Abende am Kaminfeuer
• Gesellschaftsspiele am Abend
• ein hausinternes Schwimmbad
• Saunabesuche (Extrabeitrag)
• Gute-Nacht-Geschichten für Kinder bis 6 Jahre
• Einheiten zum Thema: „Ehepaare und Familien aus der Bibel – was wir für uns daraus lernen können“ (am Nachmittag oder Abend, ab zehn Teilnehmern)

Angebote abhängig von Wetter und Verfügbarkeit

Preise:

850 pro Familie mit bis zu 2 Kindern, Zimmer mit DU/WC 141,00 € für jedes weitere Kind

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de