Seminar „Kindererziehung“

6. - 9. September 2024

Ein starkes Fundament – Vom Baby bis zum Teenager
Kinder sind ein Geschenk Gottes. Wir sind dankbar, begeistert, stolz und wissen vor Glück kaum wohin, wenn wir ein Neugeborenes im Arm halten.
Und dann kommen die ersten Zweifel und Fragen: Wie mache ich das nur? Was ist richtig? Was ist falsch? Gibt es überhaupt ein Richtig und ein Falsch?
Und noch bevor wir uns über die Richtung bewusst geworden sind, steht da ein Teenager vor uns: Mit all seinen Fragen, Zweifeln, mit aller Auflehnung und Rebellion, mit allen Chancen und Möglichkeiten.
Bange machen gilt nicht! Kindererziehung ist eine wunderbare Aufgabe, eine Investition in die nächste Generation.
Anhand der Bibel erarbeiten wir uns ein gutes Fundament: Vom Neugeborenen bis zum jungen Erwachsenen.

Preise:

148 pro Person, Doppelzimmer mit DU/WC

184 pro Person, Einzelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, 56479 Rehe,
Tel.: 02664-505-0, Fax: 02664-505-500, www.cgw-rehe.de

Jetzt online anmelden:

*
Geschlecht *
*
AGB gelesen zu haben und stimme ihr zu.