Erholungsfreizeit für Frauen in Spanien (auf Wunsch auch mit Ehemann)

18. - 25. Juni 2021

Gemeinschaft leben und erleben
Die Sehnsucht nach wahrer Gemeinschaft ist in jeden Menschen hineingelegt worden. Jeder sehnt sich nach Menschen, denen er vertrauen und mit denen er Freude und Schmerz teilen kann, Menschen, die ihn schätzen und kritisieren, lieben und fordern. Solche Nähe erfahren zu können, ist der Grundstoff für ein glückliches Leben. Doch was ist das Geheimnis wahrer Gemeinschaft? Wie kann sie gelingen? Was gefährdet Gemeinschaft und kann gestörte Gemeinschaft wiederhergestellt werden? Gemeinsam mit Elisabeth Bartels (geb. Schmidt) wollen wir diesen Fragen auf den Grund gehen, aber auch durch viele von Elisabeth Göldner geplante Aktivitäten Gemeinschaft erleben.

Achtung, eine Besonderheit im Jahr 2021:
In diesem Jahr besteht die Möglichkeit, sich zusammen mit dem Ehemann anzumelden.

Weitere Infos zum Haus und der Umgebung gibt es unter www.berganti.de

Preise:

399 (p. P. im DZ) inkl. VP, ein Ausflug (Bootsfahrt in das malerische Küstenstädtchen Cadaquez, weiterere Ausflüge können vor Ort geplant werden), eigene Anreise

90 EZ-Zuschlag

Anmeldung an:

CRG Büro Basdahl, Hundesegen 2, 27432 Basdahl, Deutschland
Tel.: 04766-717, Fax: 04766-820466, www.CRG-Reisen.de