Eheseminar III 2024

7. - 9. Juni 2024

„Begeistert leben und lieben“
Nachdem klar ist, dass unser gemeinsames Leben kein Duell, sondern ein harmonisches Duett sein kann (Eheseminar I) und wir – auch nach Jahren – immer noch „gemeinsam unterwegs“ sind“ (Eheseminar II) scheint alles in Ordnung.
Aber ist es das wirklich? Was ist eine Ehe ohne Freude und Begeisterung aneinander, miteinander und Dienst für den Herrn? Geben wir noch alles füreinander und miteinander?
Begeistert leben und lieben – wir wollen uns besinnen auf unsere erste Liebe, die wir in der ersten Zeit füreinander hatten – und diese Begeisterung wieder neu in unseren Herzen aufleben und weiterleben lassen.
Ein Eheseminar – ein Turbolader für „Fortgeschrittene“! Und solche, die es werden wollen. Zuviel versprochen? Vielleicht – aber vielleicht lohnt es sich ja doch, das gemeinsam herauszufinden?!

Preise:

296 pro Ehepaar im Doppelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de