Die schönsten Zugfahrten im Land der Fjorde

14. - 24. August 2024

11- tägige Busreise in den Westen und das Fjordgebiet Norwegens

Reisekonzept

Viel sehen. Ein gut gefülltes Reiseprogramm, bei dem wir viele Schönheiten der norwegischen Fjordgebietes sehen werden. Eine Besonderheit dieser Reise sind drei Bahnfahrten durch wunderschöne Berglandschaften.

Viel fahren. Außer in Stavanger sind wir an jedem Ort nur eine Nacht. Wir sind also viel unterwegs. In Norwegen ist anders als in Schweden oder Dänemark: Man fährt nicht nur zu einem Ziel und muss dafür eben Reisewege in Kauf nehmen. Die Reise selbst ist schon Teil des Ereignisses, manchmal sogar der wesentliche Teil, weil es einfach so viel zu sehen gibt.

Viel Hören. Über Norwegen, das Land und die Menschen. Weil es eine christliche Freizeit ist, werden wir an den meisten Tagen Zeit finden, die Bibel aufzuschlagen und auf die Worte Gottes für uns Menschen zu achten.

Start der Reise ist in Kirchberg/Sa., Zusteigemöglichkeit in der Gegend von Haiger und Entlang der Fahrtstrecke in Deutschland. Übernachtungen: Hamburg, Auf der Fähre nach Stavanger, Stavanger (2x), Bergen, am Sognefjord, am Geirangerfjord, Vinstra, Oslo und auf der Fähre nach Kiel.

Eine detaillierte Reisebeschreibung kann bei der Anmeldeadresse abgerufen werden, genauso wie alle anderen Auskünfte zur Reise.

Mindestteilnehmerzahl: 22 Personen

Preise:

1849 p.P. im DZ, HP

2169 p.P. im EZ, weitere Optionen in der Reisebeschreibung

Anmeldung an:

Andreas Ebert, Am Mühlengraben 2, 08107 Hartmannsdorf, Deutschland
Tel.: 015150368650,