„BIBEL.STARK“ Familienfreizeit Sommer2

2. - 9. August 2026

Für Familien und Alleinerziehende mit Kindern

Die Familienfreizeit BIBEL.stark ist Urlaub für die ganze Familie, in dem wir durch die BIBEL stark für den Alltag werden.

  • stark, wenn wir gemeinsam Gott loben
  • stark, wenn Familien im Austausch miteinander stehen
  • stark, wenn die Bibel unser Handeln prägt

Vormittags beschäftigen wir uns gemeinsam mit einer biblischen Geschichte aus dem Alten Testament, um das Neue Testament aus dieser Perspektive heraus besser zu verstehen.

Während der Bibelarbeit für Erwachsene, findet parallel in verschiedenen Gruppen Kinderstunde statt. Dort wird neben der biblischen Geschichte Zeit zum Singen, Beten und Spielen sein.

Nach dem Mittag ist Zeit für Gemeinschaft an der beliebten Bastelstraße mit vielfältigen Angeboten für klein und groß.

Die Nachmittage bieten neben festen Programmpunkten (Seminare, Themenvorträge, Freizeitaktionen) auch freie Zeit, um das Gelände mit seinen Möglichkeiten zu nutzen.

Abends gibt es wechselndes Programm und Kinderbetreuung.

Anschließend ist Zeit für gemeinsames Singen, Beten, Austausch oder Spiel.

Die Familienfreizeit BIBEL.stark ist ein Angebot für Familien, in Gemeinschaft Gottes Wort zu studieren und aus der Bibel heraus gestärkt in die Herausforderungen des Alltags zu gehen. Die Kinder werden altersgemäß für das Wort Gottes begeistert und sollen Jesus Christus als ihren Retter und Herrn kennen- und ihm vertrauen lernen.

Preise:

1243 pro Familie mit bis zu 2 eigenen Kindern, Zimmer mit DU/WC

198 für jedes weitere eigene Kind

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, www.cgw-rehe.de