Beachvolleyball-Camp

27. August - 3. September 2022

Leider ist das BeachvolleyballCamp bereits ausgebucht!
Über info@CRG-Reisen.de gibt es die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Eine Woche lang jeden Tag Beachvolleyball auf der Insel Usedom! An jeweils 2 Trainingssessions pro Tag wollen wir unsere Beach-Techniken auffrischen und verbessern und natürlich VIEL Beachvolleyball spielen! Dafür stehen uns vier eigene Courts direkt am Strand zur Verfügung. Die Beachvolleyball-Techniken sollten sicher beherrscht werden. Gezeltet wird in eigenen Zelten ca. 100 m entfernt. Zum Abschluss des Camps findet ein Beachvolleyball-Turnier statt ! VP inkl. einer Mahlzeit/Tag im Restaurant ist inklusive! Zwischendurch ist Relaxen, Baden und Entspannung angesagt. Täglich nehmen wir uns Zeit in die Bibel zu schauen und uns darüber auszutauschen.

Preise:

239 (eigenes Zelt notwendig! / inkl. VP)