Balaton – 11 Tage Ungarn erleben und entdecken

29. August - 9. September 2022

Komm mit uns an den Balaton in Ungarn! – Wir wollen gemeinsam Schritte im Glauben gehen. Wir wollen am Pool und See chillen, Budapest erkunden und Ungarns Schönheit entdecken. Wir wollen uns Zeit nehmen für tiefgehenden Input, der uns in unserem Glaubensleben neu herausfordert, Gott anbeten und richtig gute Gemeinschaft genießen. Gleichzeitig wollen wir uns von Gott gebrauchen lassen und Seine Liebe in Wort und Tat an Urlauber und Ungarn weitergeben. Wohnen werden wir dabei 11 Tage lang in einem kleinen, historischen Schloss mit Pool, nicht weit vom Balaton. Also, lass dich herausfordern und sei dabei!

Preise:

560 VP; bei eigener Anreis (priv. Fahrgemeinschaft ab Dillenburg möglich)

Anmeldung an:

CRG Reisen (Büro Manderbach), Kirchstraße 4, 35685 Dillenburg, Deutschland
Tel.: 02771-850725, Fax: 02771-41312, www.crg-reisen.de

Jetzt online anmelden:

*
Geschlecht *
*
AGB gelesen zu haben und stimme ihr zu.