Chor- und Instrumentalfreizeit „generations“

20. - 27. Oktober 2019

Endlich jetzt auch in Sachsen: eine generationenübergreifende Musikfreizeit mit viel Spaß und Freude an verschiedensten Musikstilen und Ausdrucksmöglichkeiten Angebote: Kinder- und Teeniechor / Jugendchor / Gesamtchor / Band / Orchester… Kinderprogramm während der Proben für Erwachsene Wer ein Instrument spielt, egal auf welchem Level, sollte…

Reher Singwoche (Re-Si-Wo)

22. - 28. April 2019

Zum 38. Mal treffen sich auch in diesem Jahr wieder Menschen aller Altersklassen zu dieser Freizeit. Die von Margret Birkenfeld im Jahr 1982 ins Leben gerufene Re-Si-Wo ist lange schon zu einem absoluten Höhepunkt für alle Musikbegeisterten geworden. 6 Tage üben Kinder, Jugendliche und Erwachsene…

Angebot für Einzelgäste

29. Juni - 13. Juli 2019

Angebot für Einzelgäste – freier Zeitraum im Sommer 2019 „El Berganti“ ist ein guter Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten und Ausflüge. Außerdem bieten wir ein geistliches Programm und die Möglichkeit seelsorgerlicher Gespräche an. Wer mag, kann die Gemeinschaft mit anderen Geschwistern genießen. Die Teilnahme am Programm…

Maibibelschule

9. - 13. Mai 2018

In der Maibibelschule wollen wir uns auf Schatzsuche im Epheserbrief begeben. Was bedeutet es, berufen zu sein? Von Gott geliebt zu sein? Stark durch Jesus Christus zu sein? Neben diesen Themen planen wir verschiedene Freizeitaktivitäten und natürlich gibt es reichlich Gelegenheit, miteinander im Gespräch zu…

Maibibelschule

27. April - 1. Mai 2017

Wie immer werden wir eine Mischung aus anspruchsvoller Arbeit am Bibeltext und guter Freizeitgestaltung haben. Besonderes Thema: Namen und Titel Gott es. Wir fragen uns: Wie stellen wir uns Gott vor? Und wie stellt Gott sich uns vor? Was haben seine Eigenschaft en mit mir…

Angebot für Einzelgäste – freier Zeitraum im Juli 2014

5. - 19. Juli 2014

„El Berganti“ ist ein guter Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten und Ausflüge. Außerdem bieten wir ein geistliches Programm und die Möglichkeit seelsorgerischer Gespräche an. Wer mag, kann die Gemeinschaft mit anderen Geschwistern genießen. Die Teilnahme am Programm steht den Gästen frei. Mehr Informationen zu „El Berganti“…

Costa Brava entdecken und erleben

21. Juni - 5. Juli 2014

Spanien ist Kultur, Geschichte und einmalig schöne Landschaft, die es zu entdecken gilt! Die Costa Brave (“wilde Küste”) ist die 214km lange Mittelmeer-Küste von Blanes im Süden bis Port Bou an der französischen Grenze im Norden. Strände, Buchten, Steilküsten und Wälder wechseln sich mit weltbekannten…