Als Single mit Gott unterwegs

8. - 10. März 2024

Du bist Singlefrau und fühlst dich manchmal einsam oder ausgeschlossen? Du suchst Ermutigung und einen neuen Blickwinkel auf dein Leben? Egal, ob du bewusst Single bist oder unfreiwillig, ob mit Freuden oder eher ringend, lass dich ermutigen, dass dein Leben ein Zeugnis für Gott ist….

Fit bleiben – wandern im Schwarzwald

31. August - 5. September 2020

Besenfeld ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Naturpark „Schwarzwald Mitte/Nord“ Abgeschiedene Täler, schattiger Hochwald, sonnige Wege, steile Anstiege auf schmalen Wurzelpfaden und bequemes Wandern auf breiten Forstwegen, weite Ausblicke, Seen, und immer wieder die leckeren Beeren am Wegesrand. Abends sitzen wir in froher Runde…

Chor- und Instrumentalfreizeit „generations“

20. - 27. Oktober 2019

Endlich jetzt auch in Sachsen: eine generationenübergreifende Musikfreizeit mit viel Spaß und Freude an verschiedensten Musikstilen und Ausdrucksmöglichkeiten Angebote: Kinder- und Teeniechor / Jugendchor / Gesamtchor / Band / Orchester… Kinderprogramm während der Proben für Erwachsene Wer ein Instrument spielt, egal auf welchem Level, sollte…

Reher Singwoche (Re-Si-Wo)

22. - 28. April 2019

Zum 38. Mal treffen sich auch in diesem Jahr wieder Menschen aller Altersklassen zu dieser Freizeit. Die von Margret Birkenfeld im Jahr 1982 ins Leben gerufene Re-Si-Wo ist lange schon zu einem absoluten Höhepunkt für alle Musikbegeisterten geworden. 6 Tage üben Kinder, Jugendliche und Erwachsene…

Angebot für Einzelgäste

29. Juni - 13. Juli 2019

Angebot für Einzelgäste – freier Zeitraum im Sommer 2019 „El Berganti“ ist ein guter Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten und Ausflüge. Außerdem bieten wir ein geistliches Programm und die Möglichkeit seelsorgerlicher Gespräche an. Wer mag, kann die Gemeinschaft mit anderen Geschwistern genießen. Die Teilnahme am Programm…

Maibibelschule

9. - 13. Mai 2018

In der Maibibelschule wollen wir uns auf Schatzsuche im Epheserbrief begeben. Was bedeutet es, berufen zu sein? Von Gott geliebt zu sein? Stark durch Jesus Christus zu sein? Neben diesen Themen planen wir verschiedene Freizeitaktivitäten und natürlich gibt es reichlich Gelegenheit, miteinander im Gespräch zu…