Traditionelles Advents-Singen

1. - 3. Dezember 2023

Darius Rossol bringt Erfahrungen aus deutschlandweiten Tourneen mit! Die traditionellen Advents- und Weihnachtslieder sind nicht nur wunderschön, sondern vermitteln auch etwas Beständiges – Lieder, die sowohl unsere Großeltern als auch unsere Kinder singen. Neben einer schönen Winterwanderung, nehmen wir uns viel Zeit miteinander zu singen…

Familienfreizeit „Ostern“

8. - 15. April 2023

Vormittags Ehe- und Erziehungsthemen Nachmittags Kreativworkshops, Sport, Gesprächskreise und Ausflüge Abends Glaubensthemen, Bibelarbeiten Kinderstunde vormittags, nachmittags und abends in verschiedenen Altersgruppen. Eigenes spannendes Programm für Teenager.

Oster-Familienfreizeit

30. März - 6. April 2024

Der Tagesablauf dieser Familienwoche bewegt sich in bewährten Bahnen: Vormittags befassen wir uns mit biblischen Themen. Parallel gibt es für die Kinder und Teenager ein tolles Programm. Am Nachmittag sind wir im Nordschwarzwald unterwegs. Abends gibt es noch einmal ein Programm für Kinder und Teenies….