STEPS Ladies Wochenende

5. - 7. März 2021

Vom 05.-07. März 2021 findet unser viertes STEPS Ladies Wochenende statt!

STEPS Ladies möchte dich herausfordern, ein Vorbild zu werden. Wir wollen einen Ort schaffen,  an dem du deine Fähigkeiten entdecken und entfalten kannst. Uns ist das Thema „Mentoring“ wichtig, weil wir glauben, dass wir durch die Beziehungen in Jüngere viel bewirken können.
Dieses Jahr geht es um das Thema BERUFUNG und GABEN. Franziska Klein wird mit uns die Genialität entdecken, die Gott in uns hineingelegt hat und mit der wir seine Gemeinde bereichern können. Wir glauben, dass jeder Christ von Gott GABEN bekommen hat, mit der er, besser gesagt SIE, Gott dienen kann!

Als STEPS Ladies Team wollen wir verantwortungsbewusst und weise mit der COVID19 – Pandemie umgehen. Wir wünschen uns so sehr, dass wir uns am Flensunger Hof (https://www.flensungerhof.de) treffen können. Falls dies nicht möglich ist, werden wir das Wochenende als online Veranstaltung planen. In dem Fall bekommst du das Geld natürlich zurück. Wir bitten um Verständnis und Geduld und gerne auch um dein Gebet!

Preise:

109

Anmeldung an:

Christliche Jugendpflege e.V. - Büro Manderbach, Kirchstr. 4, 35685 Dillenburg,
Tel.: 02771-850722,

Jetzt online anmelden:

*
Geschlecht *
*
AGB gelesen zu haben und stimme ihr zu.