„KICK“-WOCHE

25. Juli - 1. August 2021

Jeder sucht einen Kick, ein Erlebnis, etwas Aufregendes, das das Leben spannend macht. Zwar nicht mit einem Bungeesprung, mit Freeclimbing oder anderen Extremsportarten… aber mit einem guten Programm und kleinen Kicks wollen wir eine spannende Woche erleben.
Was auf jeden Fall vorkommt:

Lebenskick
– Wie wäre es, mal einen Kick zu bekommen, der dich über dein Leben, Gott und die Welt nachdenken lässt?

Freundschaftskick
– Freunde aus den Jungscharfreizeiten wiedertreffen und neue Freunden kennenlernen – wäre das ein Angebot?

Erlebniskick
– Wir wollen gemeinsam bei Sport, Ausflügen, Gelände- und Gesellschaftsspielen, Kreativangeboten… vieles gemeinsam erleben. Bist du dabei?

Glaubenskick
– Vielleicht möchtest du Gott besser kennenlernen? Wir wollen gemeinsam Gott loben, uns mit der Bibel beschäftigen und Zeit haben mit Gott zu reden.

Gemeinschaftskick
– Wenn du im Alter von 14 bis 17 Jahren bist, sei mit dabei und lass uns eine Woche voller Gemeinschaft und Austausch erleben.

Unterbringung:
Die „KICK“-Woche findet im Zeltlager statt.

Preise:

130 (VP, Nebenkosten)

Anmeldung an:

Arbeitskreis Jungschar, c/o Ralf Krausemann, Halbenmorgen 20, 51427 Bergisch Gladbach, Deutschland
Tel.: 02204-67388, www.akjs-freizeiten.de