Strami 1 – Strandmission Ostsee

3. - 14. Juli 2021

Kinderstunde – Freizeit – Gott erleben Du bist im Team mit jungen Christen ab 18 Jahre für Gott an der Kieler Bucht (Ostsee) unterwegs.

Das erwartet dich:

Mitarbeit bei den Kinderstunden auf dem Campingplatz,
Teamandacht, Gestaltung der Gute-Nacht-Geschichte am Abend, Gestaltung eines Familienfestes, Durchführen eines Fußballtuniers auf dem Campingplatz und vieles mehr. Es bleibt auch Zeit für Gemeinschaft, Ausflüge, Baden, Fußball, Volleyball, Lagerfeuer u. v. m.
Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch Einsteiger sind auf der Strami herzlich willkommen.

Weitere Infos unter www.strami.de

Strami-Vorbereitungsseminar: noch offen, evtl. über ZOOM

Das Vorbereitungswochenende ist Voraussetzung für einen Strandmissionseinsatz

Alle Interessenten bitten wir, sich regelmäßig auf unserer STRAMI-Homepage umzusehen. Bitte holt euch von dort die Infos. Wir werden sämtliche Neuigkeiten regelmäßig aktualisieren: www.strami.de  

Preise:

145

Anmeldung an:

Lena Bockmühl,
strami.de