STEPS Konferenz 2018

28. - 29. April 2018

Dillenburger Jugendtage Der Puls von STEPS geht offline weiter. Mit der zweiten STEPS Konferenz 2018! 1200 junge Christen erleben Gemeinschaft, beten Gott an und hören auf sein Wort. Wir möchten dir ermöglichen, bei einem Event Schritte im Glauben zu gehen. Deshalb laden wir dich ein,…

Frauenfreizeit

28. April - 5. Mai 2018

Frauenfreizeit in Besenfeld – erfrischend für die Seele, abwechslungsreich, seit über 50 Jahren beliebt und jung geblieben. Ein Treffpunkt für Frauen jeden Alters. Eine gute Zeit mit Gott, für Gott, füreinander, miteinander und zum Erholen. Die Freizeit steht unter dem Thema: „Gott mit uns –…

Bibel-Seminar – das Wort Gottes

9. - 13. Mai 2018

Mittelpunkt des Bibel-Seminars ist das Wort Gottes. Wir beschäftigen uns mit dem biblischen Buch „1. Könige“. Eingeladen sind Brüder und Schwestern jeden Alters, die sich persönlich oder speziell, für den Dienst in der Gemeinde zurüsten lassen möchten. Neben den Bibelarbeiten bleibt Zeit für Gespräche, Gemeinschaft,…

Maibibelschule

9. - 13. Mai 2018

In der Maibibelschule wollen wir uns auf Schatzsuche im Epheserbrief begeben. Was bedeutet es, berufen zu sein? Von Gott geliebt zu sein? Stark durch Jesus Christus zu sein? Neben diesen Themen planen wir verschiedene Freizeitaktivitäten und natürlich gibt es reichlich Gelegenheit, miteinander im Gespräch zu…

Himmelfahrts-Konferenz Wrist

10. Mai 2018

Thema: Kolosserbrief, Kapitel 2 Infos bei: Manuel Rosenkranz Stellauer Straße 5b, 25563 Wrist Tel. 04822-6966 mail@cv-wrist.de<br /> www.cv-wrist.de

Pfingstkonferenz Rempesgrün

19. - 20. Mai 2018

Thema: Kolosser 1,24 ff. Infos bei: Hartmut Heckel Hohengrüner Straße 2 08209 Auerbach Tel. 03744-211217 hartmut.heckel@gmx.de

Heimbibelwoche – das Volk Israel auf der Wüstenwanderung

24. - 31. Mai 2018

In diesem Jahr möchten wir hören, wie Gott sein Volk den Weg vom Sinai in das Land Kanaan führt. Nach einem biblischen Vortrag am Vormittag bleibt genügend Zeit zur freien Gestaltung des weiteren Tages. Abends sitzen wir gerne zum fröhlichen Singen,

Vater & Kind-Freizeit

25. - 27. Mai 2018

Als Gallier unterwegs mit Asterix und Obelix Willst du als Bewohner des gallischen Dorfes leben? Willst du spannende Abenteuer erleben, gegen Römer kämpfen und ein rauschendes Festgelage feiern? Ob der magische Zaubertrank von Miraculix wirklich wirkt? Dabei wollen wir in Gottes Wort schauen und sehen,…

Bibeltage

27. - 31. Mai 2018

Elisa – einer von Gottes Segens Das gepflegte „Haus Felsengrund“ mit 145 Betten liegt in den Ausläufern des schönen Nordschwarzwalds im malerischen Luftkurort Zavelstein in sonniger Höhenlage um 600 m. Umfassende Erholung für Geist, Seele und Leib. Auch als Einzelgast sind Sie hier richtig!trägern