Freizeit in Griechenland

5. - 15. Oktober 2019

Nachdem wir einen guten Sommer in Deutschland erlebt haben, hängen wir noch 10 Tage in Griechenland dran!
Also falls dir der Sommer zu stressig war und du vor dem Weihnachtsstress noch abschalten musst, bist du hier genau richtig!
Griechenland bietet viele schöne Strände, an einem der schönsten, umgeben von der einzigartigen Landschaft der Argolis, werden wir uns erholen. Das familiengeführte Hotel liegt nur 100m vom feinen Sandstrand entfernt.
Bei Worhsip am Strand, Sightseeing im lebhaften Tolo, Wassersport, Ausflug in das antike Korinth, Quad fahren und Panoramablicke genießen, erleben wir, wie gut Gott es mit uns meint.

„PRAY like you mean it“ wird das Thema dieser Freizeit. Wie David wollen wir beten: „Erforsche mich und prüfe mich“. Wie Paulus wollen wir flehen für unsere Geschwister: „…dass sie die Größe, Weite, Höhe und Tiefe seiner Selbst erleben“. Wie Petrus wollen wir ehrlich und zerbrochen bekennen: „Du weißt alles! Du weißt, dass ich dich liebe!“
Wir wollen in den 10 Tagen unsere Beziehung zu Gott vertiefen!
Unser Gebet/unsere Kommunikation mit IHM ist dabei grundlegend.
In der Bibel werden wir immer wieder aufgefordert und inspiriert zu beten. Durch kreative und praktische Sessions wollen wir zusammen erleben wie konkret, liebevoll und persönlich Gott, jedem einzelnen von uns, begegnen möchte.

Preise:

1150

Anmeldung an:

CRG (Büro Basdahl), Hundesegen 2, 27432 Basdahl,
Tel.: 04766-717, Fax: 04766-820466, www.CRG-Reisen.de/JU18

Jetzt online anmelden:

*
Geschlecht *
*
AGB gelesen zu haben und stimme ihr zu.