Bibel im Zentrum

5. - 12. April 2024

Lob Gottes und die Wirkungen des Wortes Gottes
Im letzten Jahr stand der Mauerbau Jerusalems vor uns. Das 8. Kapitel beginnt mit dem siebten Monat, in dem drei Feste des Herrn gefeiert wurden. Es geht um das Lob Gottes und was Gott in unseren Herzen bewirken kann, wenn unsere Herzen wie ein vorbereiteter Acker sind. Wir werden erstaunliche Dinge sehen. Unsere Beziehungen zu Gott und zu unseren Geschwistern werden ganz neu ausgerichtet. Der Leitsatz dieses Abschnittes ist Kap. 8,10: „Die Freude am HERRN ist eure Stärke (oder Schutzwehr).“
Nach einem biblischen Vortrag am Vormittag bleibt nachmittags genügend Zeit zur freien Verfügung. Nach dem Abendessen folgt ein weiterer Vortrag und danach sitzen wir gerne noch zum gemeinsamen Singen und Erzählen zusammen. Außerdem bleibt auch genügend Zeit für persönliche Gespräche.
Bitte Musikinstrumente mitbringen.

Preise:

479 pro Person, Doppelzimmer mit DU/WC

595 pro Person, Einzelzimmer mit DU/WC

Anmeldung an:

Christliches Gästezentrum Westerwald, Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Tel.: 02664-5050, Fax: 02664-505500, www.cgw-rehe.de