Frühjahrs-WOBS

27. - 29. März 2020

WOBS steht für Wochenendbibelschule und ist ein Angebot für alle Christen, die ihrer Bibel auf den Grund gehen wollen. Wir wollen dir das Handwerkszeug vermitteln, damit du sie erfolgreich eigenständig studieren kannst. Anhand eines biblischen Buches wird herausgearbeitet wie der Bibeltext erschlossen werden kann und wie man herausfinden kann, was er tatsächlich aussagt. Mit dieser Grundlage fällt es den Teilnehmern leichter, in ihren Andachten und Diensten Voreingenommenheit oder einseitige Sichtweisen zu erkennen und zu hinterfragen

Frühjahrs-WOBS:

Wonach bist du ganz verrückt? Was nimmt deine Gedanken gefangen? Für die aus Babylon zurückgekehrten Juden war das ganz klar: Trautes Heim, Glück allein. Statt Gott es Tempel zu bauen, verfeinerten sie lieber ihre eigenen Häuser. Haggai musste ihnen klarmachen, dass es so nicht weitergehen konnte. Seine Botschaft war: Gott es Interessen zuerst!

Preise:

30

Anmeldung an:


wobsonline.de