Sommerbibelschule Volkenroda

16. - 22. August 2020

Thema: Die Genesis #3 (ab Gen 12)
Die Sommerbibelschule eine Bibel- und Jüngerschaftsfreizeit, auf der du viel Zeit für Bibelstudium, Austausch, Gespräche, Gebet und Anbetung hast. Wir studieren miteinander intensiv ein biblisches Buch und tauschen uns darüber aus. Das Ziel ist, dass wir Gott tiefer kennenlernen und er unser Leben verändert. Für Jüngerschaft ist niemand zu jung oder zu alt. Darum richtet sich das Angebot der SoBS an alle Generationen: Teenager, Jugendliche, Erwachsene – aber auch Familien mit Kindern und Ehepaare. Untergebracht sind wir auf einem wunderschönen Freizeitgelände in Volkenroda/Thüringen, welches verschiedene Unterkünfte, vom Zeltplatz bis zum Einzelzimmer, bietet.
Für mehr Infos, Bilder und Eindrücke schau auf unserer Website vorbei: www.sommerbibelschule.de

Preise:

verschiedene Staffelung, je nach Quartier (siehe: www.sommerbibelschule.de)

Anmeldung an:


sommerbibelschule.de