Chinalager

24. - 31. Juli 2021

Das alte China – spannend und geheimnisvoll
Heute kennen wir China als topmoderne Welt- und Wirtschaftsmacht. Das alte China war nicht weniger interessant! Reise mit uns in die Zeit der kämpfenden Reiche und der Kaiser. Das Reich der Mitte hat mit vielen Problemen zu kämpfen, aber auch eine faszinierende Kultur die wir gemeinsam entdecken wollen. Sei dabei, wenn es spanende Abenteuer im chinesischen Stil zu erleben gibt. Lerne Kultur und Kunst der Chinesen kennen und höre spannende biblische Geschichten voller Weisheiten, die selbst Konfuzius sich nicht erträumen konnte. Wie wär’s? Schnell anmelden und dabei sein! Wir freuen uns auf dich!

Preise:

195

Anmeldung an:

Arbeitskreis Jungschar, c/o Ralf Krausemann, Halbenmorgen 20, 51427 Bergisch Gladbach, Deutschland
Tel.: 02204-67388, www.akjs-freizeiten.de